Selbstverständnis // PR-Verständnis
Selbstverständnis // PR-Verständnis
Jedes Unternehmen ist einzigartig und hat seine eigene Geschichte. Diese lebendig zu erzählen und der Öffentlichkeit zu vermitteln, ist das Anliegen unserer Arbeit.
 
In jedem Unternehmen stecken unzählige spannende Geschichten: Wie es gegründet wurde, wie die Kunden mit den Produkten umgehen, wie Mitarbeiter sich entwickeln, wie sich Manager neue Strategien ausdenken.
 
PR gestaltet die Beziehungen eines Unternehmens zur Öffentlichkeit. Und sie tut es am besten, indem sie die Geschichten erzählt, die im Unternehmen schlummern.



Selbstverständnis
Story PR-Verständnis Werte Fakten Imagefilm Weblog Geschäftsführung Team
Leistungen
Kommunikationsberatung Medienarbeit Corporate Publishing PR Training PR-Outsourcing Umsetzungspartner
China
China-PR Vorgehen Geschichte China-Team China-Veröffentlichungen China-Newsletter Kunden
International
Lead-Agentur International Publishing Agenturauswahl Internationale Partner
Neues
Storyletter Pressemitteilungen Presseveröffentlichungen Marktforschung Termine Jobs
Referenzen
Kunden A-Z Kundenzitate Awards Videos
English中文ImpressumKontakt